Anmelden
Gemeinschaft
WG-Inserate
Wir haben Platz in der WGZollikofen (Stadt Bern & nähere Umgebung)
Zielgrösse unserer WG: 2 Personen
WG mit Familie(n)
Wir sind eine Wohngemeinschaft mit Leuten aus (fast) allen Altersgruppen. In unserem Haus hat es zwei Frauen-WGs, zwei Männer-WGs und diverse Ehepaare & Familien. Wir gehören verschiedensten Freikirchen an, es hat aber auch eine Hausgemeinde vom Connect Zollikofen hier.
Das ist uns wichtig: Wir pflegen eine offene Gemeinschaft, verbringen viel Zeit miteinander und erleben Jesus im Alltag. Wir zeigen der Welt und vorallem unserem Quartier wer Jesus ist!
Wen suchen wirMöchtest du das Königreich Gottes bauen? Möchtest du im Alltag intensiv mit anderen Christen im Glauben unterwegs sein!? Möchtest du ein radikales, Welt-veränderndes Leben führen? Wenn du nicht einfach ein gemütliches Leben führen willst, sondern alles Jesus hingeben willst, dann bist du hier genau richtig!
Freies Zimmer / WohnlageDie Wohngemeinschaft ist 3 Minuten zu Fuss zum Bahnhof Zollikofen. Der Wald ist ebenfalls 3 Minuten zu Fuss entfernt. Die Wohnung hat einen sehr grossen Balkon. Die Wohngemeinschaft hat ausserdem ein benutzbares Gemeinschaftsauto, eine Werkstatt und eine Gemeinschaftswohnung.
OrganisatorischesZimmer frei ab: Ab sofort
Miete: 1'690 CHF/Monat (Miete für eine 2 (-3) Personen-Wohnung)
SpeziellesGemeinsames Internet im gesamtes Haus. Wenn du die richtige Person bist, aber die Finanzen nicht stimmen, melde dich trotzdem. In der Wohnung kann eine WG entstehen, oder eine Familie einziehen. Wir sind offen.
KontaktinformationStefan Stalder, , Telefon: 0774248385